Julia Götsch

Julia Götsch

Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin, Schwerpunkt Neuropädiatrie

Team

Ich bin Mutter von zwei Kindern und als gebürtige Kleverin bin ich am Niederrhein aufgewachsen. Daher freue ich mich besonders hier als niedergelassene Kinder- und Jugendärztin tätig zu sein. Hierbei hilft mir meine Erfahrung aus meiner Zeit als Ärztin in der Kindernotfallambulanz, der Neonatologie und Kinderintensivstation des Sana Klinikum Duisburg-Wedau. In meinem Schwerpunkt Neuropädiatrie war ich zuletzt im Sozialpädiatrischen Zentrum des Helios Klinikum Krefeld tätig.

Eva Haj

Eva Haj

Medizinische Fachangestellte

Jenny Diebels

Jenny Diebels

Medizinische Fachangestellte

Birgit Thiesies

Birgit Thiesies

Gesundheits- & Krankenpflegerin

Manuela Witt

Manuela Witt

Medizinische Fachangestellte